Immer anders

Mokka-Aromen, Kaffee-Konzentrate, alles haben wir probiert, aber nichts hat uns überzeugt. Nach diversen Momenten der Aussichtslosigkeit sind wir umso stolzer zu sagen, dass Du in unserer Limonade echten COLD BREW KAFFEE aus Äthiopien schmeckst. Ey, der Kaffee ist die größte und wichtigste Komponente unseres Getränks! Wir zahlen jetzt zwar den fünffachen Preis, aber bekommen eine Flasche mit Kaffee, wie er natürlicher kaum sein kann.

In jeder Flasche ist zwar das Gleiche drin, doch stellen wir jedes mal mit Staunen fest, wie jeder einzelne von Euch und uns seine ganz eigenen Feinheiten heraus schmeckt, seine eigene Assoziationen hat und seine ganz eigenen Momente mit KaLi. erlebt. Christina hat in der Mittagspause oft keine Lust auf ein Heißgetränk sondern auf kalt und spritzig, sie greift zu KaLi., weil sie so Kaffeegeschmack und Erfrischung in einem hat. Als wir die erste Probe unserem Produktentwickler ins Labor geschickt haben, ruft er begeistert an und erzählt, die Holunderblüte wecke in ihm ein Sommergefühl der anderen Art. Babu kommt mit seinem sehr breiten Lächeln auf uns zu und schwärmt, dass ihn der Punch mit Zitrone und Koffein die Energie gibt, die Nacht zum Tag werden zu lassen. 

Wie bei so vielen Dingen im Leben ist KaLi. für jeden Gaumen, jeden Kopf und jedes Herz ein anderes Erlebnis und nach langer Arbeit sind wir stolz und gespannt, dass Du nun deine ganz eigenen KaLi. Momente erschaffst. 

Eins steht jedoch fest: Ein Glück haben wir uns vom Kirschgeschmack verabschiedet!