Gastro und Handel

Du bist GastronomIn oder im Handel unterwegs und möchtest eine ganz besondere Limo deinen Kunden abieten?

Kontakt

Die Limo

“Menschen erinnern sich nicht an nur an die Dinge, die sie sehen und schmecken, sondern vor allem an das Gefühl, dass man Ihnen gibt.” – Besonders erinnern sie sich an die Theke, an der sie das erste Mal ein KaLi. Erlebnis hatten.

Durch den wiedererkennbaren Geschmack und das ansprechende Design unserer Limonade, bleibt deine Einrichtung im Kopf der Leute und das KaLi. Gefühl der grenzenlosen Möglichkeiten steht neben der Flasche mit im Kühlschrank.

Bekannt aus:

Logistik

Unser Logistik Vertrieb im Handel und der Gastro läuft allgemein über lokale Getränkefachgroßhändler. 

Solltet ihr nicht mit festen Großhändlern zusammenarbeiten, sehr kurzfristig Ware benötigen, oder wir die Zeit bis zur Einlistung beim GFGH überbrücken wollen, so haben wir einen Lagerversand, sodass die Ware individuell an euch verschickt wird. 

 

Vertrauen in Startups und ihre Zuverlässigkeit in der Versorgung zu haben, ist nicht immer einfach. 

KaLi. soll keine Arbeit machen, sondern deinen KundInnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Deshalb antworten wir schnell und tun alles mögliche dafür, dass unsere KaLi. in eurem Kühlschrank ankommt. Immer. Überall.

Mehrweg

Anders als bei Spirituosen, Wein, Einweg PET oder Dosen macht es uns das Glas-Mehrwegsystem in der Logistik nicht einfach. Trotzdem sind wir überzeugt, dass Glas die Zukunft ist und sind stolz darauf jeder Flasche eine neue Füllung zu ermöglichen. Das Leergut wird bei dem Erhalt neuer Ware vom Großhandel eingetauscht und verrechnet. Da wir mit der 0,33l Longneck Flasche arbeiten, sind wir im deutschen Poolsystem integriert und eine Pfandrückgabe ist an allen bekannten Rückgabestellen möglich, sollte dem Weg über den Großhandel etwas im Wege stehen. Es ist uns  wichtig, dass niemand Leergut hat, das er nicht mehr loswird.

Wir passen zusammen.

Gastro

Lebensmitteleinzelhandel

Veranstraltungsbranche

Schreib uns!

Wir freuen uns von dir zu hören! Schreib uns über das Formular oder schick uns eine Email

    lieber eine richtige email senden