Deckel (Beanie)

Jetzt ist es raus. Das mit der Limonade ist nur eine Marketing Kampagne, um Euch auf unser eigentliches Produkt aufmerksam zu machen: Eine Beanie oder vielmehr der KaLi. DECKEL.

Ok, das stimmt zwar nicht ganz, aber ihr könnt Euch sicher sein, dass seit dem Entwicklungsbeginn dieser Mütze eine ähnlich lange Zeit wie bei der Limo vergangen ist.

Wir haben alle Mützen, die uns gefallen auseinandergenommen und aus dieser Sammlung der besten Komponenten unseren Schnitt entworfen.

Ulli bekommt schnell kalte Ohrlämpchen, daher zieht er die Beanie bis ganz nach unten. Christina ist eher Hipster unterwegs und definiert den freshsten Look neu. Unser KaLi. Laborant Thomas ist leidenschaftlicher Angler, deshalb ist der Fisherman Style Programm. Wir haben drauf geachtet, dass unser Deckel zu jedem Stil passt, sodass Du für jedes Ereignis top aussiehst.

Mützen begleiten mein Leben schon immer. Mit 18 habe ich mir in den Kopf gesetzt: ich will jetzt n Zopf. Ey, ein Zopf steht mir 1a, jedoch ist der Weg dahin echt steinig. Eine Mütze hat mich in der Zeit der vielen Übergangsfrisuren einfach schöner gemacht. Mittlerweile sind die Haare zwar wieder ab, aber Chris und ich tragen so gut wie an jedem Tag so ein Ding.

Als wir merken, dass wir es tatsächlich schaffen, eine eigene Limonade zu produzieren, dachten wir uns, dass es nicht so schwer sein kann, auch ne eigene Mütze zu erschaffen. Kein Bock auf irgendwelche Merch Dienstleister. Es sollte ein eigener Schnitt werden und genau auf unsere Birnen angepasst sein. Ganz so einfach ist das leider nicht. Es brauchte 20 Schnitt-samples, 9 Farbproben und allein das Label, auf dem KaLi. steht, hat viele Anläufe gebraucht. Ey, wenn das an der falschen Stelle sitzt: Scheiße!

Jetzt sind sie also endlich da. Fair in Europa produziert und von uns ausgiebig getestet. Wir sind mega stolz Euch den Kopf warm halten zu können und Euch mit dem KaLi. Spirit in die weite Welt zu schicken!

Es ist so schon jedes Mal ein toller Moment, sich selbst im Spiegel mit eigener Mütze zu sehen – wir können uns gar nicht vorstellen, wie cool es sein muss, Euch in unserem Deckel bestaunen zu dürfen.

jetzt kaufen